Aktuelles

Und weiter geht es!

 

Nachdem unser erster Bauabschnitt gut voran geht, startet nun auch der Bau vom zweiten Haus. Der Aushub ist pünktlich nach den Osterferien gestartet. Der Auftrag für den Rohbau vom Haus 2 erhält erneut die Firma Riedel Bau aus Schweinfurt. Im ersten Haus wurde gute Arbeit geleistet und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Das Architekturbüro Königer und Schäfer aus Würzburg hat ebenso für die weiteren Gewerke zuverlässige und erfahrene Partner aus der Region für das Bauvorhaben gewonnen.

 

Derzeit gibt es noch einige attraktive Wohnungen zur Auswahl, sichern Sie sich eine 2-, 3- oder 4- Zimmerwohnung.

 

 

Nachdem unser erster Bauabschnitt gut angenommen wurde, freut es uns mit dem zweiten Bauabschnitt zu starten.
Die ersten 15 Eigentumswohnungen haben bereits einen neuen Eigentümer gefunden. Der Baubeginn war im Sommer 2017 und schreitet seitdem wie geplant gut voran. Wir freuen uns nun auf den zweiten Abschnitt und bedanken uns für das Vertrauen der Käufer.

 

Ihr Ansprech­partner

Fabian Ruppert
0931 32169 55
fabian.ruppert@reinhart-immo.de

Beratung und Verkauf

Reinhart Immobilien Marketing GmbH & Co. KG
Rottendorfer Str. 15a
97074 Würzburg

T +49(0)931 - 3 21 69-0

 

info@reinhart-immo.de
www.reinhart-immo.de

Exposé anfordern

Bitte senden Sie mir unverbindlich weitere Informationen zu:

 

 

Reinhart Immobilien Marketing
Rottendorfer Straße 15a . 97074 Würzburg . Mail info@reinhart-immo.de

Rufen Sie gebührenfrei an:
0800 0321690