Aktuelles

Alle 15 Wohnungen sind bereits verkauft. 9. August 2017

 

Die 15 Eigentumswohnungen am Kirschberg DREI sind bereits verkauft.
Derzeit wird die Kellerdecke des Gebäudes erstellt und der Rohbau schreitet zügig voran.
Noch bevor die ersten Ziegel für den Hochbau verwendet wurden, ist das Gebäude ausverkauft.
Wir bedanken uns herzlichst für das entgegengebrachte Vertrauen der Käufer und freuen uns auf ein gutes Bauvorhaben.

 

Für alle, die noch eine Wohnung am Kirschberg in Gerbrunn, suchen gibt es die Möglichkeit sich für den 2. Bauabschnitt vormerken zu lassen.
Das Nachbargrundstück wird derzeit entwickelt und kommt zu einem späteren Zeitpunkt in die Vermarktung.

 

 

Am Freitag, den 2. Juni wurde der Baubeginn auf dem Baugrundstück in der Friedericke-Nadig-Straße 1 mit vielen Käufern und Kaufinteressierten gefeiert. Es entstehen 15 Eigentumswohnungen im KFW 55 Standard mit moderner Erdwärme-Technologie.

Bei sommerlichen 30 Grad wurde gegrillt und kühle Getränke standen bereit. Viele der Käufer, Kaufinteressenten, Vertreter der Bauabteilung, der 3. Bürgermeister von Gerbrunn sowie Reinhart Immobilien und der Bauherr, die Ruppert Wohnbau waren vor Ort.

Um 15:30 Uhr fand der offizielle Teil der Veranstaltung statt. Herr Bürgermeister Herbst hat die Neu-Gerbrunner und Gerbrunnerinnen herzlich empfangen. Er freue sich besonders über den ersten Spatenstich im neuen Baugebiet "Am Kirschberg III".

Die Ausschreibungen zur Vergabe des Baues sind zum großen Teil erfolgt. Die Firma Riedel Bau aus Schweinfurt hat sich gegen zahlreiche Mitbewerber durchgesetzt und erbringt alle Leistungen vom kompletten Rohbau mit Verglasung bis zum fertigen Dach. Die restlichen Ausbaugewerke werden durch das Architekturbüro Königer & Schäfer ausgeschrieben. Wir freuen uns auf ein gutes Gelingen.

Geplant sind 2- 4 Zimmerwohnungen, von 58 bis 134 m2 Wohnfläche für jedes Alter. Derzeit sind noch attraktive 3-, 4- Zimmerwohnungen als Garten-Maisonette verfügbar. Die Hauptgründe der Käufer im Kirschberg DREI zu investieren sind die besondere Lage, der gute Baustandard, die zeitgemäßen Grundrisse sowie die moderne Architektur.

 

von links nach rechts Claus Aigen (Reinhart Immobilien Marketing), Stephan Herbst (3. Bürgermeister), Joachim Ruppert (Ruppert Wohnbau), Stephan Kranig (Geschäftsführer Riedel Bau), Sebastian Schäfer (Architekt Königer & Schäfer), Fabian Ruppert (Reinhart Immobilien Marketing)

 

 

 

Baubeginn - Erdaushub
Stand 13. Mai 2017

 

Der Bauherr, die Ruppert Wohnbau GmbH und Reinhart Immobilien Marketing laden Sie herzlich zum Spatenstich

am Freitag, den 2. Juni um 15:00 Uhr
auf die Baustelle in der Friedericke-Nadig-Straße 1
am KIRSCHBERGDREI in Gerbrunn ein.


Derzeit finden letzte Arbeiten an der Erschließung des Baugebiets statt. Wir nutzen die Gelegenheit und feiern den Spatenstich vor den Pfingstferien.

Das Spatenstichfest ist für die Käufer, Interessenten, Bauunternehmer und Projektbeteiligen. Sie können sich über die verfügbaren Wohnungen unverbindlich informieren und das Grundstück begutachten.

Der offizielle Teil mit der Entwicklung und weiteren Aussicht in die Zukunft des Bauvorhabens ist von 15:30 Uhr - 16:00 Uhr geplant. Anschließend besteht die Möglichkeit, sich in gemütlicher Atmosphäre bis ca. 17:00 Uhr zu unterhalten. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Ihr Ansprech­partner

Fabian Ruppert
0931 32169 55
fabian.ruppert@reinhart-immo.de

Beratung und Verkauf

Reinhart Immobilien Marketing GmbH & Co. KG
Rottendorfer Str. 15a
97074 Würzburg

T +49(0)931 - 3 21 69-0

 

info@reinhart-immo.de
www.reinhart-immo.de

Exposé anfordern

Bitte senden Sie mir unverbindlich weitere Informationen zu:

 

 

Reinhart Immobilien Marketing
Rottendorfer Straße 15a . 97074 Würzburg . Mail info@reinhart-immo.de

Rufen Sie gebührenfrei an:
0800 0321690